Kalender & Fotobücher

Juchuu, mein Kalender für 2016 ist eingetroffen

Jedes Jahr lasse ich ja Kalender im DIN A3 Format bei CEWE drucken, dieses Mal habe ich mich natürlich für Motive aus der Normandie und Bretagne entschieden :-)


Jedoch ist der Kalender dieses Jahr irgendwie ganz anders: Zunächst habe ich eine andere Qualität gewählt. Alle Bilder sind auf Fotopapier gedruckt und sogar Hochglanz, dafür habe ich mich entschieden, nachdem es doch tatsächlich dieses Mal ein reiner SW-Kalender geworden ist.


Am Freitag habe ich die Ergebnisse abgeholt und bin total begeistert, deshalb schenke ich mir wie immer zwei Exemplare selbst: einen für die Küche und einen für mein Büro in der Schule. Mal sehen, wer dieses Jahr die anderen bisher noch acht Kalender erhält ;-) - wenn ich jedoch eine Liste erstelle, merke ich schon, dass ich noch einige nachdrucken lassen muss.

0 Kommentare