Bitte nicht "Süß-Sauer" ;-)


Annähernd thailändische Küche

Immerhin "annähernd" thailändisches Essen im ewig gleichen Asia-Ambiente, der hier ansässigen chinesischen oder thailändischen Restaurants findet man im Bamboo-House in Bad Homburg, Urseler Straße 22.

Unbedingt vorher einen leckeren Mai-Tai genießen!

 

Für uns: *****

 

Japanische Nudelbar

Obwohl MoschMosch ein Kette ist, so lässt es sich doch ganz gut essen dort. Ich liebe den Seetang-Salat mit Sesam und anschließend JippiJappa mit Chili-Rinderfilet - yummie!

 

Für uns: *****

 

Gutes Sushi

Ausdrücklich nur "gutes" - nicht excellentes Sushi gibt es im Zenzakan in der Taunus Anlage 15, Frankfurt. Sehr nettes Ambiente, wenn auch etwas dunkel ;-)

 

Für uns: *****

 

Schnell und günstig

... muss es manchmal z.B. vor Konferenzen sein und dann geht es nach Usingen ins RONG TOWN, welches man Am Riedborn 24 findet. Vor allem der thailändische Teil der Karte ist sehr lecker und die Zutaten authentisch. Preis- /Leistungsverhältnis ist fantastisch und deshalb

 

Für uns: *****