Fazit


Okay, ich muss bzw. will nun ein Fazit schreiben:

 

Als Alleinreisende bin ich einfach froh, dass die "Reisegruppe " bzw. einzelne aus dieser so offen und aufnahmebereit waren - ohne die Mädels hätte ich mich nicht so wohl gefühlt! Es waren viele als Pärchen oder als "mehrere Pärchen" unterwegs und da ist es schon mal schwer als Alleinreisende unterzukommen.

Aaaaber, das man sich mit mit einigen sooo gut versteht, wie in dieser kurzen Zeit, das ist unglaublich!!! Ich danke euch dafür: Ihr seid tolle Mädels, gell Helmut ?

 

Nun, die Reise hat mir Mut gemacht z.B. eine Indien- Rundreise zu versuchen. Ob es genauso gut wird, wer weiß?

 

Kappadokien werde ich mit Peter auf jeden Fall noch einmal besuchen, allerdings privat mit eigener Zeit für bestimmte Locations ...

 

Man muss leider auch Abstriche bei so einer Reise tun - das Melissa Garden Hotel war leider ein solcher, schlimm! Schade, das Berge & Meer ein solches dreckiges Hotel in seine tollen Rundreisen einbezieht :-(,  denn damit bleibt ein ungutes Gefühl!

 

Aber trotzallem hatte ich eine wunderbare Woche in der Türkei und habe diese von Anfang bis zum Ende rundherum genossen!