La Cantina - mexikanisch in Ober-Erlenbach

Nun, jetzt nach dem zweiten Mal kann ich eine einigermaßen objektive Beschreibung posten.

 

Vor allem am Wochenende und an besonderen Tagen empfiehlt sich das Reservieren eines Tisches, sonst auch ;-)

 

Negativ: Es stehen immer noch Suppen auf der Karte, die es schon länger nicht gibt - sowas geht gar nicht! Die Hauptspeise wird schon serviert, wenn man noch mitten in der Vorspeise ist - daran muss wirklich gearbeitet werden, sowas mag niemand gern!

 

Positiv: Absolut freundliches Peronal und ganz tolles Essen, wenn man Zeit (seitens des Restaurants) dafür hat (siehe oben).

 

Das Essen selbst ist hammer-lecker und ich brauche auch keine eklige Bohnenpampe, die einem in den USA z.B. bei Fiesta Mexikana als Beilage immer serviert wird! Hier gibt es gut gewürzten Reis und einen frischen Mais-Bohnen-Salat - einfach gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0