Wochenende

Wenn schlechtes Wetter und zwei freie Tage zusammen kommen, dann nennt man das Wochenende!

 

Etwas gutes hat dieses Wetter, der Punkt "Fenster putzen" auf der To-do-Liste konnte getrost nach hinten verschoben werden und somit war bzw. ist für schöne Dinge Platz :-)

 

So war ich gestern zum zweiten Mal beim "Mama-Filzen" und habe somit auch meine zweite Blume für die Esszimmerwand - fehlen nur noch drei und die werde ich nun zuhause produzieren und dafür habe ich mir gestern Abend schöne Filzwolle bestellt *freu*.

 

Und heute? Nun, der Wäscheberg im Keller muss abgebaut werden - diese Woche wr einfach zu wenig Zeit für Haushalt. Daneben werde ich den Tag auf dem Sofa "verlümmeln". Damit dies nicht ganz sooo langweilig wird, gibt es leckeren Granatapfeltee, den ich aus Kappadokien mitgebracht habe und ein Buch:

 

"Individuelles Lernen mit System" von Maike Grunefeld und Silke Schmolke, Verlag an der Ruhr.

 

Sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus, ich werde berichten.

 

Später werde ich mich dann der Nahrungszubereitung widmen, dafür habe ich heute Morgen schon drei schöne Rindersteaks mariniert, die es später mit Trüffel-Kartoffelpüree und gebratenem grünen Spargel und Cocktailtomaten geben wird - yummie.

 

Schönen Sonntag liebe Welt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0