Alte Liebe rostet nicht - Cote d'Azur 2013

Schon während unserer tollen USA Reise im letzten Jahr stand für uns fest, dass wir 2013 wieder an die Cote d'Azur reisen würden. Gleich nach unserer Rückkehr machten wir uns auf die Suche nach einer passenden Unterkunft - aber irgendwie wurden wir nicht wirklich fündig - unsere Ansprüche sind auch etwas speziell: (Pool, Hund muss erlaubt sein, min. 2 Bäder, möglichst Meerblick, rund um St. Tropez und vor allem kein Duschvorhang).

 

Vorsichtshalber fragten wir die Villa Phillip an, aber da bekamen wir eine Absage. Also suchten wir weiter und kamen so zur Villa Ranke - aber leider war  zu unserer sehr eingeschränkten Zeit dort auch nichts mehr frei - jedoch bot man uns die "neue" Wohnung an. Die neue Wohnung ist ein Anbau an die Villa Ranke mit 125 qm, eigenem Pool, drei Schlafzimmern und 2 Bädern. Wir schauten uns die Bilder an und waren begeistert. Mit den Vermietern wurden wir uns schnell einig und so stand unserem zweiwöchigen Aufenthalt an einer der schönsten europäischen Küsten nichts mehr im Weg :-)

 

  • Wir reisen zu fünft: Peter, Jan, Desiree, Biszu und ich.
  • Wir reisen mit kleinem Gepäck - dem Kofferraum sei Dank
  • Wir reisen zu merkwürdigen Zeiten - der accadis sei Dank
  • Wir reisen vor allem mit irrsinnig viel Vorfreude auf zwei wundervolle Wochen

Begleiten kann man uns "fast live", wobei ich jetzt schon weiß, dass es "wahnsinnig langweilige Tage" geben wird: Stille Tage in Clichy, nein Quatsch: Stille Tage in Croix-Valmer

Begleiten kann man uns im Blog "Dodos Welt" - für einen Reisebericht gibt unser fauler Urlaub zu wenig her :-)