Handgemacht

Handgemacht · 12. Oktober 2018
Seit 1. Oktober wohnen J. & D. ja in Kassel. Sie haben dort eine supertolle Wohnung mit vielen großen Fenstern und einer riesigen Dachterrasse. So ein Umzug kostet viel Geld und es gibt immer noch genug anzuschaffen, so dass wir uns in diesem Jahr für Geldgeschenke zu Geburtstagen und Weihnachten entschieden haben. Aber einfach so Geld im Umschlag ist ja auch irgendwie doof. D. bekam deshalb letzte Woche eine Pflanztreppe mit Kräutern - dafür habe ich sechs Konservendosen genutzt, die...
Handgemacht · 27. November 2016
Eingeladen war ich wieder einmal von meiner Lieblingsbibliothekarin Kerstin, die gemeinsam mit Karolina einen Stampin' Up Event gestaltete. Leider musste ich mich vorzeitig verabschieden, aber zwei schöne Sachen habe ich mitgebracht: