Ich werde nie ...

auf Grund von Stress oder Ärger Magenprobleme bekommen, das ist die gute Nachricht. Die schlechte: ich lade mir Stress, Ärger und Probleme auf die Schultern, verspanne meinen Rücken und bekomme dann Kopfschmerzen :-(.

 

Komme ich also mit Kopfschmerzen aus der Schule, fragen die Männer automatisch: "Was hat dich denn so geärgert?"

 

Heute war es dann mal wieder soweit. Über die Einzelheiten möchte ich gar nicht schreiben. Aber es gibt eine Tendenz an unserer Schule, die mir immer weniger gefällt: einige Schultern sollen immer mehr tragen als andere. Das kann auf Dauer in keinem System funktionieren, denn auch die Schultern, der vermeintlich "Starken" sind "nur Schultern", die irgendwann unter der zusätzlichen Last zusammenbrechen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0