Und nun???

Irgendwie ist mir die heutige Konferenz ganz gewaltig auf die Schultern "gepackt worden".

 

Zunächst hätte ich mir im Vorfeld ein wenig mehr "Offenheit" gewünscht und wäre es nur 20 Minuten vor der Konferenz gewesen - manche Sachverhalte verdienen es einfach den Betroffenen vielleicht im Vorfeld mitgeteilt zu werden - wird man als "Betroffene" zum gleichen Zeitpunkt wie nicht betroffene Kollegen oder Elternvertreter informiert, fühlt man sich doch etwas überfahren.

 

Eigentlich hatte ich heute Abend die Jahresplanung Mathematik anhand unseres Lehrwerkes "Zahlenbuch" auf dem Programm - jetzt lege ich alles aufs "Eis", wenn auch ungern. Und ja, ich werde heute im Selbstmitleid vergehen, morgen ist ja auch noch ein Tag um wieder positiv ins Schulleben zu schauen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0