Ich bin platt ...

und fiebere den Ferien entgegen! Die letzten Wochen waren psychisch irgendwie sehr anstrengend für mich. Zuerst die Ungewissheit, wie es schulisch weitergeht und dann zunächst der Schock, der großen Lerngruppe. Als dieser überwunden war, habe ich viel Energie in die Vorbereitung des neuen Schuljahres gesteckt, aber auch die Frösche fordern mich noch und der Abschied tut sein übriges!

 

Einmal wieder durchschlafen, das wäre schön!

 

Zudem habe ich seit einigen Wochen gesundheitliche Probleme, sowas braucht kein Mensch! Taubheitsgefühl im linken Daumen, Krtibbeln im Arm und zunehmend extreme Kopfschmerzen und Schwindelgefühle. Ich hasse ja Arztbesuche, da kommt man immer viel kranker raus, als man reingeht, aber ich habe heute wirklich einen Termin für einen Nachmittag in der ersten Ferienwoche gemacht.

 

Heute schreibe ich die letzten sechs Zeugnisse, denn am Wochenende geht es mit dem weltbesten Mann, mit dem ich seit Dienstag immerhin schon 25 Jahre und 2 Tage verheiratet bin *grins*, nach Leipzig und dort ins Gondwanaland im Leipziger Zoo. Hach, darauf freue ich mich und es ist bestimmt gut, mal den Kopf für zwei Tage vollkommen frei zu bekommen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion (Freitag, 28 Juni 2013 19:12)

    Herzlichen Glückwunsch und schöne Tage!