Langsam ...

aber sicher, bereiten wir uns auf Südfrankreich vor :-)

 

Die Packliste (jawoll, ich steh' auf sowas) ist ausgedruckt und eine Klappkiste steht mitten im Essbereich, dort sammele ich die Dinge, die ich nicht vergessen will und die ich auf der Packliste nicht notiert habe *hihi*, z.B. die neuen Kastenluftmatrazen für den Pool oder den kleinen Football zum Spielen im Pool. Gestern haben wir nach intensiver Recherche noch einen Pokerkoffer bestellt, aber auch die Würfel (Kniffel) und Karten zum A*schloch oder Skat spielen gehen mit. Bücher packe ich keine ein, den Ebook-Readern sei Dank!

 

Am Montag und evtl. Dienstag gehe ich noch in die Schule, ich habe dort noch ein paar Aufgaben zu erledigen :-( - eigentlich wollte ich das schon längst erledigt haben, aber ich war ferienfaul! Naja, nicht ganz, denn ich habe viel laminiert, geschnitten usw.

 

Ich freue mich aber wirklich auf zwei Wochen ganz ohne Schule!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0