Ist der Lack ab?

Seit vielen Jahren machen wir ja an der Cote d'Azur Urlaub und immer wieder zieht es uns auch einen oder zwei Abende nach St. Tropez. Vor Jahren sagte Jan einmal "Ich weiß gar nicht, wohin ich zuerst gucken soll: auf die Autos, auf die Yachten oder auf die Mädels."

 

Nun mittlerweile schaut man vor allem auf die vielen "zu Verkaufen - Schilder" an den teilweise nun schon sehr heruntergekommenen Fassaden der Häuser am Hafen.

Klar, es gibt sie noch die großen Yachten, allerdings hat sich Sprache dort verändert, zunehmend arabische und russische Klänge.

 

Die Autos? Einen Ferrari sahen wir auf dem riesigen Parkplatz am Hafen. Dessen Fahrer muss allerdings etwas ungeübt mit seinem Auto sein, denn das die untere Lippe hing auf dem Bürgersteig fest *grins*.

 

Und die Frauen? Nunja, ein paar hübsche oder sogar sehr hübsche haben wir doch auch gesehen. Die sitzen im Restaurant oder einer Bar und scheinen auf ihren Geld- Traumprinzen zu warten.

 

Aber man sieht wie immer viele Touristen und viele alternde bzw. alte Playboys (oder die sich dafür halten) - Frisur à la Robert Geiss, selbst die T-Shirts und Hemden  könnten aus seinem Schrank stammen *kicher*.

 

Irgendwie ist der Lack wohl wirklich ab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0