kommen sie doch, die Gedanken an die Schule, an die neue Klasse und wie alles werden wird. Dann nehme ich mein Buch oder die Kamera und versuche sie schnell zu verscheuchen - nicht immer gelingt es.
Immerhin habe ich es schon geschafft dreimal durchzuschlafen - aber leider neigen sich die "Ruhigen Tage in Croix Valmer" auch schon wieder dem Ende zu :-(. Ich glaube, ich habe ein wenig Kraft für die kommenden Wochen und Monate sammeln können, lang genug zum völligen Entspannen war die Zeit aber nicht.
Ich weiß, dass ich mir für die Zukunft ein wenig mehr "Jobmentalität" zulegen muss - ich darf nicht mehr das Gefühl haben "aufgefressen" zu werden. Nur wie das Ganze funktionieren soll, dass weiß ich noch nicht!
Früher habe ich viel gestrickt oder gestickt oder am Puppenhaus gebastelt oder gemalt - und deshalb probiere ich das jetzt auch mal wieder aus. Wenn ich nach Hause komme, warten dort hoffentlich zwei Pakete für mich: Wolle für mindestens 3 Loops - dann kann auch der Herbst bzw. Winter kommen und 3 Keilrahmen, denn unser Wohnzimmer verlangt gegenüber der Schwarz-Weiß-Fotowand mit USA-BIldern nach etwas Farbe. Auch dabei wird es um Ferien und Urlaub gehen, denn ich will Collagen zu Südfrankreich gestalten. Am liebsten würde ich sofort anfangen! :-)
Kommentar schreiben