Markt, die 2te

Nachdem es gestern schief ging, wollten Peter und ich heute unser Glück versuchen und unserer Shoppinglaune in Cavaliere sur Mer frönen.

 

Aber kaum haben wir das ruhige Wohngebiet verlassen, zeigt sich Cote d'Azur von ihrer wahren Seite:

 

Wir stauen uns von Croix Valmer nach Cavaliere, müssen einen Parkplatz gegen eine französische Matrone verteidigen, die wütend auf unseren Kofferraum einschlägt und sind schließlich mit vielen riechenden schwitzenden Körpern ganz eng in den Marktgassen unterwegs - DAS MACHT KEINEN SPASS!

Wir entschließen uns das Unternehmen "Markt" abzubrechen und schauen uns noch ein wenig den Yachthafen an - irgendwie ein wenig Ballermann-Atmosphäre - ich mag es nicht und so gibt es auch keinen Cafe au Lait, sondern wir fahren mit frischen Croissants und Baguette in unsere Stilleoase zurück. HIER IST ES SCHÖN!

 

P.S. Zwei Kleider habe ich aber doch erstanden:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0