*Hach*

Gestern hatten wir einen ganz besonderen Abend!

 

Im Netz hatten ich schon lange vor Reisebeginn Bilder vom Cap Taillat gesehen und wusste, dort will ich hin.

 

Nach einiger Recherche über den passenden Weg, wusste ich allerdings auch, dass es nicht einfach sein würde. Vernünftige Wegbeschreibungen für die Anfahrt gab es keine und auch GoogleMaps und GoogleEarth halfen mir nicht wirklich weiter.

 

Beim gestrigen letzten Einkauf im Geant entdeckten Desiree und ich dann eine gute Karte für die Halbinsel und den Golf von St. Tropez und sie wanderte in unseren Einkaufswagen.

 

Eigentlich hatten wir für diesen Abend einen Besuch einer Bar in Gassin oder Sainte Maxim in Erwägung gezogen, aber Peter kam dann auf die Idee, es nun doch mit dem Cap Taillat zu versuchen.

 

Plan A bestand aus der Anfahrt mit dem Auto über einige unbefestigte Straßen. Plan B mit Parken in l'Escalet und ca. 1 km wandern zum Cap.

 

Nachdem Desiree und ich für ein spätes Abendessen schon zwei Pizzen vorbereiteten, fuhren wir um 18 Uhr mit 2 Flaschen Wein und pinkfarbenen Plastikweingläsern im Rucksack los.

 

(. . . hier muss ich noch weiterschreiben, da mein Text irgendwie gerade verschwunden ist ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion (Samstag, 10 August 2013)

    Das sind wunderschöne, beeindruckende Bilder. Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin erholsame Ferien.
    LG Marion