Gefühlte Jahre ...

ist unser Urlaub nun schon wieder her - wobei ein Blick auf den Kalender zeigt, dass wir wirklich erst zwei Wochen wieder zuhause sind.

Allerdings waren die Vorbereitungen zum Schulanfang und die erste Woche mit meinen kleinen Tigern doch sehr anstrengend und so musste ich dieses Wochenende ein wenig auf Sparflamme schalten und ich mich bewusst bis jetzt vom PC ferngehalten - aber heute will dich doch den Tigerblog auf den neuestens Stand bringen und ich muss noch einige organisatorische Arbeiten erledigen.

 

Zudem habe ich gleich noch wenig für meine geplante Flucht in den Herbstferien recherchiert. Eine Woche Sonne, Strand, Kamera, Ebook und ich - so soll es sein und derzeit strebe ich Lanzarote an. Da ich noch einen Gutschein von Berge & Meer habe, tendiere ich derzeit zu folgender Reise: 3 Kanarische Inseln in einer Reise. Alternativ buche ich Flug, Hotel und Mietwagen separat. Ich warte noch auf mein Bauchgefühl :-). Der Mietwagen ließe mir natürlich viel mehr Freiheiten, preislich ist die Reise von Berge & Meer allerdings sehr verlockend. Ich werde von meiner Entscheidung auf jeden Fall berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0