Lanzarote, ich komme!

And there's no cure like travel

To help you unravel

The worries of living today.

When the poor brain is cracking

There's nothing like packing

A suitcase and sailing away.

(Cole Porter)

Bild von M. Junk (www.fotojunk.de)
Bild von M. Junk (www.fotojunk.de)

Das Foto stammt von meiner Nichte, deren Seite sehr sehenswert ist und deren Fotografien wesentlich dazu beigetragen haben, Lanzarote auf meine 15-must-sees aufzunehmen :-)

 

Nachdem die letzten beiden Wochen mich sehr viel Kraft und Nerven gekostet haben und ich die Herbstferien herbeisehne, kam ich auf die Idee meinem Kopf eine Woche Erholung zu gönnen. Meine beiden Männer können zu dieser Zeit jedoch nicht und so geht es, wie im Frühjahr, alleine los.

 

Und zwar am 13.10 von Stuttgart aus nach Arrecife und dann nach Costa Teguise. Im Rahmen der Reise werde ich auch die kleine Insel La Graciosa und Fuerteventura besuchen. Hach, was freue ich mich!

 

Mit mir reisen dann viele Bücher auf dem Tolino und natürlich die Kamera. Für die ersten beiden Tage überlege ich noch, ob ich mir vor Ort einen Mietwagen hole, um einiges auf eigene Faust zu erkunden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0