Erst seit 3 Wochen wieder zuhause . . .

juckt es schon wieder in den Buchungsfingern ;-) und im Planungskop. Wobei ich noch gar nicht sagen kann, ob es nächstes Jahr überhaupt große Urlaube geben wird, denn der Kurze hat sein Auslandssemester und je nachdem, wohin es ihn verschlägt, wird das richtig teuer.

 

Da er aber derzeit nach Holland tendiert, da er nicht zuweit von seiner Freundin und seinem freundschaftlichen und familiären Umfeld weg möchte, sollte dann doch noch der ein oder andere Trip drin sein.

 

Deshalb plane ich einfach schon einmal für Ostern 10 Tage Rundreise durch die Normandie und Bretagne, die Planung kann dann ja auch in einem anderen Jahr genutzt werden :-)

 

Ich würde auf jeden Fall wieder alleine fahren, da Peter einfach auch nicht genügend Urlaubstage hat und natürlich dieses Mal mit dem Auto. Den ursprünglich auf meiner "Must-See-Liste" geplanten Abstecher nach Paris würde ich mir jedoch schenken, dass mache ich lieber mal mit Peter und dem Flugzeug, vielleicht wird es sogar mein Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr für ihn :-)

Download
Gabis 15 Must-See's
Da will ich hin, das muss ich sehen :-) - Reiseplanung für die nächsten Jahre
Gabis 15 Must.pdf
Adobe Acrobat Dokument 288.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0