Ich plane keine Reise ...

Ja, die Planungen für die Bretagne in den Osterferien sind erst einmal aufs Eis gelegt - wobei die Planung ja auch schon steht und alle Hotels (stornierbar) gebucht sind und auch erst einmal bleiben.

 

Schuld am eventuellen Nichtreisen ist der Unfall, den ich am 12.12. hatte. Ich war zwar nicht schuld, aber mein Zetti ist ein Totalschaden, da die Reparatur fast 19.000 € kosten würde und soviel ist er leider nicht mehr wert :-(. Nun muss ich mir also ein anderes Auto besorgen, was natürlich immer mit enormen Mehrkosten verbunden ist - und ob da noch Geld für meine Reise übrig ist, wird sich zeigen.


Zunächst werden Jani und ich uns seinen Golf "teilen" und wir haben Zeit nach einem anderen Zetti oder einem Mini in Ruhe zu schauen.

 

Aber zu freuen gab es in diesen blöden letzten Wochen auch noch etwas, wir machen zwei Wochen Urlaub im Sommer in der Villa Philip, unserem absolutem Traumhaus an der Cote d'Azur!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Janne (Donnerstag, 26 Dezember 2013 20:55)

    Liebe Dodo,

    super super schade mit dem Auto:-( aber nach wie vor....am wichtigsten ist, daß dir nichts passiert ist!!!

    Wenn Du nach einem Gebrauchten "Zetti" schaust, kann ich das BMW Gebrauchtwagen Zentrum in Dreieich wärmstens empfehlen. Extrem große Auswahl und gute Beratung ;-)

    Ich wünsche Dir wunderschöne Restfeiertage und natürlich alles erdenklich Gute für 2014 :-D

    Ganz liebe Grüße
    Janne

  • #2

    Gabi (Samstag, 28 Dezember 2013 13:43)

    Danke, liebe Janne :-)
    Ich wünsche euch ebenfalls alles erdenklich Gute und Liebe für 2014. Zum Glück bist ja noch nicht aus der Bufi-Welt und wir sehen uns ab und zu!

    Ebenfalls Danke für den Tipp mit dem Gebrauchtwagenzentrum, dort fahren wir morgen gleich mal hin und schauen uns erst einmal um. Jani und ich teilen uns ja jetzt erst einmal den Golf, da er nicht viel fährt und zur Uni auch gut mit dem Fahrrad fahren kann und so haben wir Zeit nach einem schönen Zetti zu suchen.
    LG Gabi