Reiseticker? Reiseticker!

Habe ich schon einmal geschrieben, dass ich Reiseticker liebe? Bestimmt, aber ich muss es noch einmal tun :-)

 

Nun, noch steht der Ticker für den Trip in die Bretagne, den ich für die Osterferien geplant habe. Allerdings hängt nun wirklich viel vom kommenden zwingend notwendigem Autokauf ab - finden wir das Auto, das wir uns vorstellen, zu einem vernünftigem Preis?

 

Einen kurzen Moment haben wir sogar darüber nachgedacht, die Sommerferien nicht an der Cote d'Azur zu verbringen - diese Idee haben wir jedoch schnell wieder verworfen. Deshalb kann ich nun wieder einen Ticker einfügen. Juchuuu!

 

 

Wie schon einmal geschrieben, geht es in unser absolutes Lieblingsferienhaus zwischen Sainte-Maxime und Port Grimaud in die Villa Philip.

 

Warum ist es unser Lieblingshaus?

 

Nun, das lässt sich ganz einfach beantworten: Das Grundstück, der Pool und vor allem die Aussicht auf den Golf von St. Tropez sind einfach atemberaubend!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0