Was für ein tolles Wetter :-)

Da macht sogar der große Wochenendeinkauf Spaß, nur schade, dass noch kein neues Cabrio vor der Tür steht ;-)

 

Beim Schleppen der Taschen und Getränkeflaschen vom Auto zum Haus, dachte ich darüber nach, wie viele Elefanten (in kg)eine Durchschnittsfrau in ihrem Leben von diversen Läden nach Hause bringt.

 

Ich habe mal für mich gerechnet:

 

Ich gehe seit ca. 32 Jahren einkaufen x 52 Wochenenden sind 1664 Wochenenden. Ich berechne für ein Wochenende 20 kg. Dabei sind kleine zusätzliche Einkäufe unterhalb der Woche mitberechnet, allerdings keine Rieseneinkäufe für diverse Feiern, Feste, Kocharien

usw.

 

1664 x 20 kg = 33.280 kg. Ein afrikanischer Elefantenbulle wiegt im Durchschnitt 5 Tonnen. Ich habe also schon ca. 6,7 Elefanten getragen!

 

Schönes sonniges Wochenende!!!!

Clipart von palomaronique/opencliparts
Clipart von palomaronique/opencliparts

Kommentar schreiben

Kommentare: 0