Ja, es steht fest . . .

das Dodo verbringt die Osterferien in heimischen Gefilden, da es immer noch kein eigenes Auto hat und 10 Tage dem Kind das Auto zu entwenden, bringt selbst das Dodo nicht über sich. Das Dodo hat deshalb mit weinendem Auge die Hotels in der Bretagne storniert ::-(

 

Und sonst so?

  • Das Dodo ist froh FERIEN zu haben und mal wieder ausschlafen zu können!
  • Das Dodo hält sich immer mehr aus bestimmten Diskussionen raus, z.B. Klassenzimmergestaltung. Weil dem Dodo die Ausreden bzw. pseudowissenschaftlichen Ausreden bestimmter Leute so tierisch auf den Geist gehen - "Kein-Engagement" ohne mit der Wimper zu zucken!
  • Das Dodo genießt die Tiger und die Arbeit mit den Tigern :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marion (Samstag, 12 April 2014 19:58)

    Ich habe zwischendurch immer wieder hier gelinst, wie es um deine Reisepläne aussieht. Ich lese eine Berichte nämlich sehr gerne. Nun wünsche ich dir erholsame Ferien zu Hause - das kann ja auch mal schön sein. Alleine das Ausschlafen und in Ruhe frühstücken tut schon gut. Ich hoffe aber, dass es dir auch gelingt, einen großen Bogen um dein Arbeitszimmer zu machen - jedenfalls eine Weile..
    Liebe Grüße
    Marion

  • #2

    erleben-sehen-geniessen (Mittwoch, 16 April 2014 19:57)

    Liebe Marion,
    das ist nett, aber irgendwie auch illusorisch :-) - aber ich hoffe es gibt einen Kurzbericht aus dem Harz ... mir schwebt da so etwas vor.

    Liebe Grüße
    Gabi