Das Putzen nervt . . .

Jetzt putze ich mit Unterbrechungen seit einer Woche um endlich mal wieder unser Haus auf erträgliche Weise zu bringen - irgendwie kann das nicht sein :-(

 

Wie macht ihr das? Putzfrau? Putzplan? Oder selbstreinigender Badezimmerboden?

 

Klar, es ist immer oberflächlich sauber - aber eben nur oberflächlich. Mir fehlt die Zeit um wöchentlich hinter dem Sofa zu saugen und zu wischen oder die Fenster zu putzen oder die Küchenschränke innen auszuräumen und auszuwischen. Das nervt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christiane (Samstag, 19 April 2014 17:37)

    Hallo, da hilft nur eins: eine Putzfrau!!! So ist wenigstens 1x in der Woche richtig sauber und für mich reicht es dann den Standard ab und zu zu machen. So habe ich auch diese Ferien genutzt den Kühlschrank sauber zu machen, die Fenster zu putzen.... (Küchenschränke macht die Putzfrau :) Ich kann es einfach nur empfehlen. Meine Zeit investiere ich lieber in Familie, Hobbies und Schule (die laut meinem Mann auch zu meinen Hobbies zählen muss, soviel Zeit ich damit verbringe - grins)
    Und putzen zählt neben bügeln zu den von mir unbeliebtesten Beschäftigungen....
    viel Spaß noch in den Ferien, lass dich nicht ärgern und genieße die Zeit noch.
    Herzliche Grüße, Christiane