Das Reisefieberkribbeln

. . . hat mich nun doch noch erwischt und ich freue mich, wenn wir morgen endlich im Auto sitzen. Leider können wir das erst relativ spät, denn Jan hat um 12 Uhr noch eine Präsentation an der Uni, will dann garantiert noch vom Anzug in die Freizeitklamotten springen, aber dann geht es los: 1200 km Richtung Süden. Dort wartet unser "kleines Paradies" auf uns - die Villa Philipp mit Pool und Blick auf den Golfe du St. Tropez ;-), selbst die Betten sind schon für uns gemacht - vielen lieben Dank an dieser Stelle!

 

Vielleicht gibt es hier oder auf Facebook das ein oder andere Foto zu sehen, sonst wird man nicht viel von uns hören, lesen oder sehen, denn wir brauchen alle dringend Erholung und werden unsere Oase genießen!

 

Ich wünsche alle Lesern und Leserinnen wunderschöne, sonnige, erholsame und erlebnisreiche Tage!

Gabi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvia (Freitag, 01 August 2014 14:28)

    Liebe Gabi,
    na dann wünsche ich dir aber total gute Erholung, Zeit zum Durchschnaufen, Lesen, Essen und Genießen. Für uns geht es morgen auch in den Urlaub, auf welchen ich mich riesig freue.
    Alles Liebe von Arnie

  • #2

    Gabi (Freitag, 01 August 2014 15:35)

    Liebe Arnie,
    dann wünsche ich euch ebenfalls einen ganz tollen, erholsamen Urlaub!!!
    Liebe Grüße
    Gabi