Noch bin ich im Ferienmodus ...

Und deshalb schon ein wenig am Planen der nächsten Urlaube ;-).


Im Herbst geht es mit Peter auf jeden Fall ein paar Tage an die Ostsee, denn ich habe ihn neugierig auf Kühlungsborn gemacht und er möchte gerne das "Schloss am Meer" bzw. "Hansa Haus" kennenlernen. Da Ende Oktober wohl aber nicht mit dem besten Wetter zu rechnen ist, möchte ich gerne noch eine Städtetrip dranhängen und mir endlich Wismar, Rostock (von Kühlungsborn aus) und Lübeck anschauen. Ich denke, so lässt sich eine Woche gut füllen.


Ostern geht es für mich entweder in die Bretagne, denn die Reise liegt ja noch geplant in der Schublade oder ich fliege für eine Woche auf eine griechische Insel am liebsten nach Santorini, denn da könnte ich mich mit meiner ruhigen Freundin, der Nikon, bestimmt richtig austoben!


Ja und dann die schwierige Sommerferien-Entscheidung, die gar nicht so schwierig ist. Im nächsten Jahr darf ich ja der "Bestimmer" sein ;-) und ich habe Peter drei Alternativen vorgeschlagen:


  • USA: Denver - Yellowstone - Denver
  • Bali: Mietwagenrundreise und anschließend Badeaufenthalte rund um Sanur (kleine Inseln mit Robinsoncharakter)
  • Thailand: Mietwagenrundreise und anschließend Badeaufenthalt auf Koh Samui oder einer anderen Insel im Golf von Thailand

Ich bin schon sehr gespannt, wofür Peter sich entscheidet und darf dann in die Detailplanung gehen - und das macht dann richtig Spaß!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0