Yee-haw!

Es ist entschieden, Peter & Gabi erobern im nächsten Jahr den Wilden Westen, yee-haw!!!

Unsere Reise wird uns zwar nicht nach West Virginia führen - sorry, John! Aber wir werden Colorado, Wyoming, Nebraska, South Dakota und Utah besuchen - das Highlight wird der Yellowstone NP sein, aber es gibt so viele kleinere Highlights, auf die wir mindestens genauso freuen, z.B. den Mt. Rushmore, den Badlands NP oder den Dinosaur NP. Uuuuund wir werden auf jeden Fall nach Moab reisen, denn dort haben wir ja noch eine paar Baustellen ;-)


Ab sofort wird fleißig geplant (Reiseberichte gelesen), Flugpreise und Hotelpreise gecheckt und Gassi gegangen, damit ich fit für diverse

Wanderungen bin :-)

Hach, ich darf mich jetzt ein Jahr vorfreuen - ist das nicht toll????


P.S. Übrigens gehörte der John Denver Song in den 70/80ern zu einem unserer Mitsinglieder und bis heute kenne ich den auswendig ;-) - noch heute ein großes Dankeschön an Fabian Payr, der uns damals immer mit seiner Gitarre zum Singen animierte, z.B. auf den Hbf Frankfurt vor der Fahrt ins Elsass (Klassenfahrt 1977)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0