Tschakka!!!

Auch wenn wir am Sonntag nur für ein paar Tage verreisen, so bereite ich mich doch gerne vor. Ich habe mir Stadtspaziergänge in Rostock und Wismar heruntergeladen, ausgedruckt und - dem Wetter geschuldet - laminiert ;-). (Dazu möchte ich bitte keine Kommentare lesen! - Ich kann nix dafür, ich bin einfach so)


Außerdem habe ich mir auf der fotocommunity, bei flickr und in der Google-Fotosuche viele Bilder von Kühlungsborn, Wismar, Rostock und Warnemünde angeschaut - denn daraus ergeben sich immer tolle Ausflüge und Fotolocations.


Dabei sind mir zufällig beim Stöbern unter dem Suchbegriff "Kühlungsborn" einige meiner eigenen Fotos untergekommen, die sich nun auf der Homepage des Hotel "Schloss am Meer" (klickt mal auf "Zimmer" bzw. "Bildergalerie") und "Hansa Haus" befinden - tschakka, meine ersten kommerziell genutzten Fotos (mit Ausnahme eines Bildes vom Flughafen Beijing). Also ich hätte ja andere bzw. noch mehr Bilder für die Bildergalerie gewählt - aber das war ja nicht meine Aufgabe.


Nun warte ich gespannt, ob meine Fotos gut genug waren, um auch in der Image-Broschüre des Hotels Einzug zu halten :-).


Danke noch einmal an Lieuwe für dein Vertrauen in meine amateurhaften Fahigkeiten!


Im "Schloss am Meer" sind wir übrigens auch nächste Woche - ich freue mich aufs Meer, fantastisches Frühstück, ein wunderschönes Zimmer mit direktem Blick auf die Ostsee, den überaus herzlichen und aufmerksamen Service des Teams "Hansa Haus" und "Schloss am Meer" neue Eindrücke in Rostock, Wismar und Lübeck und vor allem viele tolle Fotomotive rund ums Wasser.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0