Unsere Urlaubspläne haben sich geändert

Nachdem wir es nach immerhin einem Jahr geschafft haben, uns für ein neues Auto für mich zu entscheiden, die Flugpreise nach Denver jenseits von gut und böse sind, der Dollarkurs ebenfalls - haben wir uns für drei Wochen Europa entschieden. Und da ich 2015 der Bestimmer sein darf ;-), geht es drei Wochen in die Normandie und Bretagne! Die Hotels sind gebucht und haben manchmal schon ein zögerndes Zucken im Finger hinterlassen, denn es ist wirklich teuer in Frankreich! Ich denke aber, ich habe nun eine gute Mischung gefunden und freue mich total auf viel Landschaft, auf viel Meer, auf viel Kultur und entspannte Stunde am Meer oder bei den geplanten Wanderungen!


Meine Reiseplanung kann man hier auch gerne einmal einsehen ;-) Peter hat die verschärfte Variante zum Geburtstag bekommen, einen vollständig ausgearbeiteten Reiseführer für die drei Wochen!

Download
Sommer2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0