Vorsätze und so ....

Nun war es irgendwie schneller da, als gedacht: das neue Jahr!

Aber natürlich gibt es Vorsätze - die meisten werde ich aber nicht verraten ;-)

Ein Vorsatz, den ich gerne verrate: Ich will wieder mehr kochen!


Nein, also nicht das tägliche Kochen, was oft in Pasta oder einem Salat endet, was nicht schlecht ist, aber eben nicht wirkliches kochen. Ich will wieder mehr Rezepte ausprobieren und evtl. entsprechend abwandeln, bis sie für uns "perfekt" sind.


Morgen werde ich mit einer provencialischen Fischsuppe anfangen, die wir immer an unserem Lieblingsferienort, der Cote d'Azur rund um St-Tropez genießen. Aber da geht es schon los: Mache ich dazu eine "Aioli" oder eine "Rouille" - da gibt es wirklich Unterschiede! Ich glaube, ich mache beides und wir testen, was besser ist.


Rezept, Fotos und die Entscheidung (Aioli oder Rouille) gibt es dann morgen!


Schaffe ich es in diesem Jahr wöchentlich mindestens ein neues Rezept nach- bzw. umzukochen und zu posten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0