Königliches Sushi?

Vor einiger Zeit fiel ein neues Prospekt in unseren Briefkasten: Sushi Queen aus Karben bzw. Frankfurt


Okay, Sushi für Jan und mich mit Lieferservice? Heute haben wir es ausprobiert!


Die Lieferung entsprach nicht 100% dem, was ich bestellt hatte, aber da es günstiger als erwartet war, sagte ich nichts. Der Lieferant war ob der 1,30 € Trinkgeld total erfreut und überschlug sich fast vor Dankbarkeit - gibt es in Karben kein Trinkgeld? (Was mich ja fast nicht wundern würde ;-))


Alle Makis und Rolls, die wir bestellt hatten, waren superfrisch und extrem lecker! Das Wasabi war schärfer als in "unserem Sushiladen" in den Louisen Arkaden, da mussten wir uns rantasten!


Das Essen von Sushi Queen wird auf jeden Fall wieder bestellt, wenn es Jan und mir danach gelüstet: frisch, lecker zusammengestellt und vor allem für die Lieferung super Preise!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0