Hummeln im Popo

Seit letzten Sonntag hüte ich nun das Bett bzw. das Sofa und so langsam habe ich richtige Hummeln im Popo und muss wieder etwas tun - auch wenn der Kopf noch schmerzt, die Nase noch läuft und der Muskelkater im Bauch beim Husten richtig weh tut. Zumindest ist das Fieber weg und genug gejammert habe ich jetzt auch ;-)


Ich werde also zumindest einmal heute Lebensmittel einkaufen und ordentlich kochen, auch wenn ich noch nichts schmecke. Deshalb wird es auch heute scharf: Spicy Cheddar-Frikadellen mit Parmean Kartoffelecken und selbstgemachter Barbecue-Tomatensoße. Morgen gibt es dann noch einmal leckere Blätterteig-Ziegenkäsepizza mit Honig und ein Alternativrezept mit Flammkuchenteig und Zucchini. Ich hoffe, ich vergesse das Fotografieren nicht und dann stelle ich gerne alle Rezepte hier vor.


Außerdem muss ich ein wenig basteln, denn mit meinen Tigern will ich in der nächsten Woche endlich in die geometrischen Körper einsteigen, dazu muss allerdings erst einmal ein grundlegender mathematischer Wortschatz aufgebaut werden. Aber dies kann man ja wie immer auf der Tigerklasse verfolgen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0