Immer noch im Urlaubsmodus ...

Auch wenn ich schon den ein oder anderen Gedanken an die Schule und meine "neue" alte Klasse hatte und eine To-do-Liste vor mir liegt, war ich diese Woche noch voll im Urlaubsmodus, was vor allem am Schreiben des Reiseberichtes liegt, der ja nun schon bis Tag 13 fortgeschritten ist. Ich lebe die wundervollen Tage in der Normandie und Bretagne durch das Schreiben und Bilder betrachten sozusagen einfach noch einmal nach und ich kann jetzt schon sagen: Die Bretagne hat mein Reise- und Fotografierherz im Sturm erobert!


Neben der Reisenachbereitung beschäftige ich mich auch mit Vorbereitung:

  • Was machen wir in den Sommerferien 2016? Derzeit checken wir Ferienhäuser an den Seen Italiens, in der Toskana und auf Korsika. So richtig fündig sind wir jedoch noch nicht geworden - die Preise sind jenseits von gut und böse.
  • Werde ich in den Herbstferien vielleicht einen Trip nach Apulien machen? Der Flugpeis von 180 € nach Brindisi ist sehr verlockend, zudem denke ich oft und mit Wehmut an den Gargano zurück. Dort gefiel es mir damals so gut, aber auch Städtchen wie Monopoli oder Alberobello würde ich gerne noch einmal sehen und intensiver erleben, als es damals im Hochsommer möglich war. We will see ;-)


Hier geht es übrigens zum Reisebericht, der noch dieses Wochenende fertig sein müsste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0