Der Schulmodus läuft heiß ...

und das seit Montag. Es steht nun fest, ich ziehe mit meinen Tigern ins Gartengeschoss. Mir graust es vor dem Umzug, aber danach können wir zumindest im Sommer von kühleren Temperaturen profitieren, außerdem haben wir einen direkten Garten- bzw. Schulhofzugang mit Terrasse, was auch z.B. das Lesen draußen einfacher macht. Zudem ist der Raum etwas größer, was unserer zukünftigen Klassengröße ja auch entgegen kommt.


Nachteile gibt es, neben dem Umzug, natürlich auch. Der Weg in die Bücherei oder den PC Raum ist wesentlich weiter. Jetzt trauere ich den PCs, die wir zu Beginn im Klassenzimmer hatten, natürlich wieder mehr nach.


Falls sich also unter meinen Lesern ein Sponsor für vier Laptops plus Drucker findet, darf er sich gerne bei mir melden :-)


Alle anderen Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, ich muss nur noch die ersten selbsterstellen Arbeitshefte in Schnellhefter packen und Material bei der Buchhandlung Wagner abholen.


Ehrlich? ich freue mich total auf Montag :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0