Arnie is back ...

und darüber freue ich mich ganz besonders!


Nein, ich spreche nicht von Arnold Schwarzenegger, mit dem ich persönlich nicht viel anfangen kann und seine Filme sind nun auch nicht unbedingt die, die ich mir gerne anschaue.


Ich meine Sylvias Blog .


Leider hat sie aufgrund von bestimmten Vorkommnissen die Kommentarfunktion abgeschaltet, was ich zunächst verstehen kann, aber ich denke, vielleicht wird diese auch wieder geöffnet, wenn etwas Zeit vergangen ist. Denn ein Blog ohne Kommentare ist doch irgendwie "traurig".


Jedenfalls bin ich sehr froh, wieder tolle Tipps vor allem für meinen Sachunterricht aber auch sonst rund um Schule und LehrerInnen-Leben zu bekommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cubi (Donnerstag, 12 November 2015 20:59)

    Ja, ich hab mich auch gefreut. Inzwischen sind beide blogs wieder on ...
    Lg