Hehe - ich habe es nicht getan!

Obwohl ich natürlich heute mega neugierig und überhaupt "Unter-Sohnt" war, habe ich ich nicht angerufen, nicht neugierig nachgefragt -nein, ich habe ganz ungluckenmäßig gewartet, bis das Kind sich meldet - und es hat sich gemeldet :-)

 

Hehe, aber es war viel Anstrengung meinerseits: zunächst habe ich - ganz unüblich - das Handy ab 14.00 Uhr auf volle Lautstärke gestellt - sonst könnte ich mein Kind ja verpassen. Ab 17 Uhr habe ich minütlich mein Handy betrachtet - hey, immer noch keine Nachricht vom Kind. Langsam wurde ich schon ein wenig unruhig - wenn er einen Unfall hatte, wird er sich doch melden oder das Krankenhaus oder überhaupt. Ab 17.15 zuckte mein Finger immer über den whatsApp-Feld  - ich habe es nicht getan, tschakka! Heute habe ich 100 Punkte Nicht-Glucken-Mama verdient!

 

Jan hat sich gemeldet - alles im grünen Bereich!

 

Hehe - ich bin wirklich cool!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Arnie (Dienstag, 02 Februar 2016 12:24)

    Liebe Gabi,
    ich erkenne mich sowas von wieder. Mir ergeht es heute noch so, dass ich nach dem online-Status schaue oder meinen Mann nerve mit der Frage, ob ich wohl mal anrufen könne. Ja, es ist nicht einfach und ich fühle mit. Aber es ist wichtig, dass die Kindlein flügge werden...für sie und uns auch. Du wirst staunen, wie oft er anruft bzw. wie innig die Beziehung immer bleibt. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Übrigens eine gute Idee mit Leckereien wie deinem Auflauf zu arbeiten. Mampfi Schmampfi zieht dann doch zu Mama....

    Alles Liebe von Sylvia