Ich habs getan ...

Ich habe lange überlegt, also sozusagen immer wieder hin und her, vor und zurück, von rechts nach links und dann habe ich mich doch zu einer Bestellung von "Grundmaterialien" entschieden. Dodo geht also nun unter die "Papier- bzw. Karten- und sonstige Bastler".

 

Bei der Schilderung meiner Überlegungen im Lehrerzimmer wurde deutlich, dass es auch noch andere Bastler gibt - meine liebe Kollegin Kerstin bastelt, stempelt und stanzt ebenfalls - hey, das ist toll!

 

Wir hatten dann schon ganz spontan die Idee einer gemeinsamen Bastelstunde - muss man ja nicht wöchentlich machen, aber ab und zu zu einem bestimmten Thema? Wieso nicht? Ich kann z.B. mit Kerstin auch ganz wunderbar ab und zu essen gehen, dabei spielt Schule nicht immer die Hauptrolle. Ich klär das noch einmal genauer ab, aber könnte mir z.B. eine offene Oster-Bastelrunde vorstellen, in welcher Kolleginnen, Eltern(innen) und vielleicht sogar Bibliothekarinnen Spaß hätten und Ideen bei Kaffee oder Tee austauschen :-)

 

Übrigens habe ich gestern bei TEDI ganz tolle Designblocks für 1,50 € erstanden, in denen wirklich schönes Papier ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0