Lesen als Urlaubsvorbereitung :)

Meine Urlaubsvorbereitung für den Norwegentrip läuft. Derzeit lese ich Reiseführer und zeitgleich norwegische Thriller :).

 

Vor allem der Reiseführer "Norwegen - Süd/Mitte" aus dem Verlag Martin Velbinger hat es mir angetan.Zwar hat er keine bunten Bildchen, aber sehr, sehr viele nützliche und interessante Informationen, so konnte ich z.B. drei Tage am Lustrafjord perfekt planen.

Daneben habe ich mir aber noch die beiden Dumont Reiseführer Norwegen - der Süden und Norwegen - das Fjordland gekauft.

 

Reiseführer sind neben Schul- und Kochbüchern übrigens die einzigen Bücher, die ich mir noch Papierform zulege, ansonsten lese ich nur noch mit meinem geliebten Tolino, sonst würden wir hier auch mittlerweile in Büchern ersticken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0