Letzte Woche sind meine Bastelmaterialien angekommen

... seitdem hat es mich schon sehr in den Fingern gejuckt. Heute fand ich dann ein wenig Zeit und hier ist sie MEINE ERSTE OSTERKARTE .

Noch ein wenig schlicht, so hätte ich unter die Streifenbordüre am Rand noch eine weitere Schicht z.B. in weiß kleben müssen. Außerdem brauche ich unbedingt eine Prickelnadel, damit ich Kordeln direkt durchs Papier ziehen kann. Heute habe ich mir mit kleben geholfen. Den Osterhase habe ich heute mit Buntstift coloriert, hätte ich ihn mit wasserfester Tinte gestempelt, hätte ich auch Aquarellfarben nehmen können. Zudem hätte er schöner ausgesehen, wenn ich ihn nicht direkt auf die Karte, sondern auf weißes Papier gestempelt hätte, ausgeschnitten und mit einem Dimensional befestigt hätte, das würde der Karte mehr "Tiefgang" geben.

 

Hätte, hätte - Fahrradkette!

 

Die Bastelbox steht jedenfalls neben mir und ich werde die Karte mit meinen neuen Ideen spätens morgen noch einmal nachbasteln.

Nachtrag: Ich konnte es nicht lassen und habe Nr.2 doch noch heute in Angriff genommen. Gefällt mir schon viel besser:

Ich merke jetzt schon, ich brauche die kleinen halben Perlen und ein bisschen Bling-Bling von Stampin' Up :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0