Kleine Geburtstagsüberraschung

Normalerweise schenken wir uns im Kollegium zum Geburtstag nichts - außer bei runden Geburtstagen. Aber ein kleines Schokoherz hübsch verpackt, freut eigentlich jeden :-)

Und da ich die Stanzen und Stempel nun ja auch habe, habe ich mich gleich an einer netten Verpackung geübt. Das geht besonders gut, da das Schneidbrett von Stampin' up auch gleichzeitig über eine Falzmöglichkeit verfügt. So habe ich drei Streifen Papier (hier günstig aus dem Tedi) in 5 cm x 21 cm breite und lange Streifen geschnitten. Mit dem Etikettenstanzer an beiden Enden gestanzt und bei 11,5 cm,10,5cm und 9,5 cm gefalzt. So können die kleinen Verpackungen stehen.

Ich finde die ersten Versuche ganz nett und werde am Montag die erste Überraschung verschenken.

 

Am Mittwoch haben wir dann auch unseren ersten Bastelnachmittag zum Thema "Frühling und Ostern" in der Schule. Ich werde dort vor allem Karten für meine Kommunionkinder basteln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0