Projekt: Mein Koch-Foto-Buch

Meine ganz, ganz süße "Schwiegertochter" teilt eines meiner Hobbies mit mir, sie kocht sehr gerne und wie ich finde, auch richtig gut!

Wir haben schon oft zusammen gekocht, zuhause und im Urlaub, und hatten sogar ein mal die Idee gemeinsam zum "Topfduell" zu gehen, dafür hatten wir extra Videos gedreht ;-)

 

Irgendwie haben wir die Bewerbung aber nie weggeschickt und leider gibt es die Sendung jetzt gar nicht mehr - wir hätten bestimmt abgeräumt, hihi.

 

Nun so werden wir weiter zuhause zusammen kochen - wir müssen unbedingt mal wieder einen Termin für ein perfektes Dinner klar machen!

 

Jedenfalls möchte ich für D. gerne ein eigenes Kochbuch mit J.s Lieblingsgerichten fotografieren und gestalten. Dazu muss ich J. natürlich einbeziehen, denn er muss mir seine 20 Lieblingsessen  oder auch nur Komponenten nennen, die ich dann kochen, fotografieren und in einem Fotobuch gestalten möchte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    laura (Sonntag, 03 April 2016 17:10)

    meine schwiegermutter schenkt mir jedes jahr ein selbst geschriebenes kochbuch. ich freue mich immer auf dieses geschenk :-)

  • #2

    Gabi (Dienstag, 05 April 2016 13:13)

    Wow! Jedes Jahr? Das finde ich sowas von toll, denn es steckt RIESENARBEIT darin! Sie muss dich sehr, sehr mögen! Toll!

  • #3

    Kelsie Hermanson (Samstag, 04 Februar 2017 04:15)


    Incredible story there. What happened after? Thanks!