Ich bin noch nicht schulreif ...

Obwohl ich schon diese Woche mehrmals in der Schule war und auch zuhause einiges vorbereitet habe, fühle ich mich noch gar nicht "schulreif".

 

Natürlich kann ich nächste Woche gut starten, Mathe und Deutsch ist fertig vorbereitet - und die erste Woche ist irgendwie ja immer "Anlaufszeit" für alle und ich hoffe auch bei mir kommt dann ein wenig mehr Lust/Motivation/Laune dazu.

 

Solange bearbeite ich die letzten Norwegenfotos. Kaum zu glauben, bei den jetzigen Temperaturen in Deutschland, dass ich fast drei Wochen durchgängig einen bewölkten Himmel und teilweise Temperaturen deutlich unter 10°C hatte ;-).

 

Ganz ehrlich, mir ging es damit wesentlich besser, denn ab 27°C verfalle ich in eine Wärmestarre.  Bewegen? Nein, Danke! Bzw. maximal in einem gut gekühlten Pool, der mir hier zuhause aber leider nicht zur Verfügung steht.

 

Aufgrund des laut Vorhersage anhaltend guten Wetters, werde ich in Deutsch in meiner Klasse eine Lektüre lesen, denn dies können wir gemeinsam gut im Garten, außerdem wird es wohl zumindest ab und zu eine "Eispause" geben ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0