Kalender 2017

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Kalender für einige liebe Menschen um mich herum :)

Natürlich sind die Fotos dazu in Norwegen entstanden und trotz des eher schlechten Wetters fiel mir die Auswahl dieses Mal sehr schwer. So ist aber nun die Endauswahl getroffen:

Wie immer habe ich meine Kalender bei CEWE im DIN A3 Format bestellt - die Quailtät ist einfach wirklich gut und ich bin immer mit dem Druck zufrieden, wenn die Preise auch höher sind, als bei anderen Anbietern. Ich habe mich jedoch dieses Jahr wieder für den matten Druck entschieden.

 

Nun brauche ich nur noch Geschenkpapier und muss Karten basteln, darauf freue ich mich schon jetzt, denn diese sollen dieses Mal etwas anders werden :) - natürlich werde ich sie hier zeigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne Heupel (Sonntag, 04 Dezember 2016 20:23)

    Wahnsinn! Was für tolle Aufnahmen. Den Kalender würde ich mir auch sofort an die Wand hängen.

    Auch wenn das Wetter nicht so toll war, die Landschaft ist ein Traum! Ob ich da auch mal hinkommen werde?

    Eine schöne Weihnachtszeit

  • #2

    Gabi (Samstag, 10 Dezember 2016)

    Oh wie schön, dass Sie weiter meine Homepage besuchen :-), ich wünsche Ihnen und vor allem auch Yannik eine schöne Adventszeit! Ich habe ihn am Erntedankfest nur im vorbeigehen gesehen und konnte ihn leider nicht begrüßen, denn er war mit der Kamera schwer beschäftigt - und ich hatte mein Tigerrudel zu beaufsichtigen.
    Danke fürs Kompliment bezüglich der Fotos, aber bei der Landschaft kann man ja eigentlich nur gute Fotos machen.

    Ganz liebe Grüße
    Gabi