· 

Nur noch 67 Tage und ca. 3 Stunden ...

bis Heiligabend :-)

 

Das ist wahrlich nicht mehr lang und langsam muss man sich Gedanken um Geschenke machen. In unserer Familie wird nicht mehr geschenkt, aber kleine Mitbringsel gerade in der Weihnachtszeit erfreuen alle Menschen und so werde ich dieses Jahr mal wieder für einige Stunden in der Küche stehen. Es gibt Bratapfelmarmelade, Kräuter-Knoblauch-Chilli-Öl und Whisky-Pralinen. Schöne Gläser und Flaschen sind bestellt, ich brauche noch etwas Weihnachtsstoff und werde demnächst mit der Produktion der Anhänger beginnen (stanzen, stempeln, kleben).

 

Am Samstag hole ich mir hoffentlich noch schöne Ideen bei Weihnachts-Workshop von Karolina, auf den ich mich schon riesig freue!

 

Auch die alljährlichen Kalender sind in Arbeit, auch in diesem Jahr wieder in schwarz-weiß, nur die Locations sind very scottish :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0