Freitag, 14. August 2009 - Und schon ist wieder alles vorbei!

Ein letzter Blick vom Zimmer auf die Havel und ein gutes Frühstück später machten wir uns wieder auf den Weg nach Bad Homburg.

 

Hotel-Balkon

 

So schnell vergehen zwei Wochen, aber ein wenig war ich auch froh, denn langsam hatte ich schon ein wenig Sehnsucht nach Jan.

 

Es waren interessante und schöne zwei Wochen. Wir haben viel gesehen und ein wenig den Osten beschnuppert. Für uns kommt jedoch ein Urlaub auf Rügen oder der Mecklenburgischen Seenplatte nicht in Betracht, da zieht es uns doch eher wieder in den Süden. Weimar und Potsdam haben uns richtig gut gefallen, dort kann man bestimmt noch einmal hin. Berlin ist mir zu groß und zu unübersichtlich, für ein Wochenende würde ich aber immer wieder einmal hin, es gibt ja auch noch viel zu entdecken und zu sehen.