Dienstag, 23. Juli 2018 - Going home!

Ich habe einigermaßen geschlafen und komme um 7 Uhr gut aus dem Bett. Die Klo-Dusche verkneife ich mir, heute Abend kann ich ja endlich wieder unter die heimische Dusche. Ich wasche mich und packe meinen Sachen zusammen. Anschließend gehe ich zum Frühstücksbuffet. Auch hier kenne ich mich schon aus :) Die Eier aus dem TetraPack sind nicht besser als auf der Hinfahrt, aber mit Bacon und etwas Lachs  sowie Melone und Ananas bin ich satt, einen guten Kaffe hole ich mir in Bar (Starbucks).

 

Wenig später dürfen wir auch schon zu den Autos, die Einreise nach "Europa" ist unkompliziert und kurz danach bin ich schon auf der Autobahn. Ein wenig wundere ich mich über die Geschwindigkeitsvorgaben der Holländer. Ist die Autobahn fünfspurig (in eine Richtung) darf man 100 km/h fahren, wird sie zweispurig darf ich plötzlich 130 km/h fahren. Egal, ich fahre nach Hause, ich bin entspannt und nichts kann mich ärgern.

 

Kurz nach 15 Uhr klingel ich lang  und fordernd an unserer Haustür und falle meinem öffnenden Mann um den Hals - ich freue mich sehr, ihn wiederzuhaben!

 

Es gibt natürlich viel zu erzählen und wir lassen den Abend mit Pizza und Bier gemeinsam ausklingen.