Abreise nach Frankfurt: Alles ging gut :-)


Mein Wecker ging um 5 Uhr:  fertig packen, duschen, frühstücken - um 8 Uhr wurden wir im Hotel abgeholt, mussten uns aber selbst erst einmal auf die verschiedenen Busse organisieren, da die Busfahrer mit unseren mitteleuropäischen Namen nicht unbedingt klar kamen.

 

Als wir am Flughafen ankamen, waren die Schalter für den Flug nach Frankfurt noch nicht geöffnet, wir stellten uns also an den angeschriebenen Schaltern an, um kurz danach zu erfahren, dass wir an den PremiumEconomy - Schaltern standen - öhm, noch mal weg gehen oder so tun, als stehen wir hier schon ewig - wir entschieden uns für die zweite Alternative :-)

 

Im Flugzeug gab es dann ein Frühstück, aber bei mir nur noch eins: knochentrockenes Rührei mit ekligen Kartoffelwürfeln :-( bäääh! Gab es in den vorderen Reihen eine Auswahl?

 

Eigentlich wollte ich an Board noch Zigaretten kaufen, aber meine Kreditkarte (hochmodern) verlangt nach einem Online-Zugang, den es nicht gab - huch? Habe ich was verpasst? - Ich mache mir schon Gedanken über meine Kreditkarte: einmal will man einen Pin und beim nächsten Mal einen "Online-Zugang" -

Habe ich die richtige Visa-Card? Okay, dann zahle ich halt bar!

In Frankfurt dauert die Gepäckausgabe wie immer lang - Zeit sich von meinen unschätzbaren Reisebegleiterinnen zu verabschieden. Danke ihr Lieben, ihr habt mir mit unserem Reiseveranstalter eine tolle Woche  gegönnt!