Montag, 15.08.2016 - Coming Home

Ich bin sehr früh wach und beschließe mal zu schauen, was der Sonnenaufgang so kann.

 

Herrje, er kann nichts - bis auf einen kleinen orangefarbenen Streifen ist davon nichts zu entdecken.

Also gibt es eine ausgiebige Dusche und um 7 Uhr das Frühstücksbuffet der Colorline. Naja, nichts anderes als in allen Hotels in Norwegen, dafür aber mit 14 € happig teuer!

 

Da ich einen Fahrtag vor mir habe, frühstücke ich trotzdem sehr ausgiebig ;-), räume anschließend meine Kabine und genieße die Einfahrt nach Kiel - ich will jetzt wirklich nach Hause!

Dann geht alles ganz schnell: Kurz nach dem Anlegen in Kiel bin ich schon auf der Autobahn.

 

Die Fahrt nach Bad Homburg zieht sich jedoch: so viele Baustellen, immer wieder Tempo 80 oder 100 - ich bin zunehmend genervt und froh endlich um 17.20 Uhr im Platanenring zu landen.

 

Ich knuddel den Mann und den Hund ausgiebig - mein Experiment ist beendet. Ist es ein gelungenes gewesen?