Und sonst?

Im Vorfeld haben wir uns bewusst dafür entschieden, dass Hotel nur mit Frühstück zu buchen. Mit Auto waren wir beweglich und konnten uns Restaurants aussuchen. Nicht gerechnet hatten wir allerdings damit, dass schon einige Restaurants geschlossen hatten. Was aber unseren kulinarischen Genüssen keinen Abbruch tat ;)

 

Jeden Tag gab es Tzaziki für uns :), ansonsten haben es uns vor allem die leckeren Gemüsegerichte angetan: Überbackene Aubergine, gebackene Paprika, gefüllte Champignons usw. Fleisch und Fisch hatten wir seltener. Greek Mezze, ähnlich der türkischen Mezze oder spanischen Tapas konnten wir nicht aufessen,so viel war es.

 

Preislich lagen wir bei zwei Personen Vorspeise, Hauptspeise, Getränken und Espresso immer zwischen 30 und 40 €. Ouzo oder Nachspeise gab es oft aufs Haus :). Wir wurden immer und überall außerordentlich freundlich empfangen, hatten viele nette Gespräche mit Kellnern und fühlten uns immer willkommen. Gastfreundschaft können die Griechen!

 

Die folgenden Bilder sind alle mit iphone bei schlechtem Licht entstanden, deshalb bitte ich die Qualität zu entschuldigen:

Fazit                                                                                                    Zurück zur Startseite